Beste Qualität, Bio-Baumwolle, fair produziert, persönlich

Wer wir sind

Wer wir sind

Der Mogli Chinderlade ist ein Fachgeschäft für Baby- und Kinderkleider, welches sich seit über 30 Jahren in Zürich behauptet. Das Geschäft wurde immer mit viel Liebe und Engagement von verschiedenen Personen weitergeführt und dabei wurde immer Wert auf eine kompetente und freundliche Beratung gelegt.
Wir achten ebenfalls auf umweltfreundliche und sozialverträgliche Bekleidung. Daher führt der Mogli Chinderlade vor allem Marken, welche Kleider aus Bio-Naturtextilien verarbeiten und GOTS-Zertifiziert sind.
Das Herzstück sind jedoch die handgemachten Kleider von Schneiderinnen, welche ausschliesslich für das Geschäft herstellen, sowie handgefertigte  Accessoires von lokalen kleinen Ateliers.
Die Geschäftsinhaberin, Marisa Pilet, ist immer auf der Suche nach neuen und originellen Marken. Aber Sie finden auch Altbewährtes, welches an die eigene Kindheit erinnert.
(von Links nach Rechts)
Frau Marisa Pilet:Ladeninhaberin seit 2013.
Frau  Marlies Tanner:Verkäuferin und seit 2015 bei uns.
Frau Sabrina Marucco: Lernende
Frau Jessica Sonderegger:  Verkäuferin und seit 2018 bei uns

Suche